about us images movies extras
Deutsch    English                                                                                                                        » SCHLIESSEN
Sidney    Prizzy    Lizzie    Mandarin    Speedy    Lakritze    
    
Die Regenbogen Brücke

Auf dieser Seite des Himmels gibt es einen Platz den man Regenbogen Brücke nennt.

Wenn ein geliebtes Tier stirbt, dann geht es zur Regenbogen Brücke. Dort gibt es Wiesen und Hügel, wo sich all unsere vierbeinigen Begleiter treffen und miteinander spielen und herumtollen. Es gibt genug Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Lieblinge haben es warm und gemütlich.

Alle kranken und alten Tiere sind wieder jung und gesund. Jene die verletzt wurden oder schwach waren, werden wieder geheilt und stark, eben so wie wir sie in unseren Gedanken behielten. Die Tiere sind glücklich und zufrieden. Sie vermissen nur die eine besondere Person, die in ihrem Leben ganz besonders wichtig für sie war, und die sie zurückgelassen haben.

All die Tiere laufen und spielen gemeinsam, bis dieser ganz besondere Tag kommt, wenn Eines unter ihnen plötzlich inne hält und in die Ferne blickt. Die Augen beginnen zu glänzen und der ganze Körper zittert vor Erregung. Plötzlich beginnt es zu laufen, fliegt förmlich über das frische, grüne Gras. Seine Beine laufen immer schneller.

Du wurdest gerade entdeckt und wenn Du Deinen geliebten Freund am Ende wieder trifftst, werdet Ihr wieder glücklich vereint sein. Dein Gesicht wird übersäht sein von den nassen Küssen und Du kannst Deinen Liebling wieder an Dich drücken. Zu blickst wieder in die treuen Augen Deines geliebten Tieres, das so lange von Dir getrennt, aber nie vergessen war.

Und dann geht Ihr gemeinsam über die Regenbogen Brücke .... 

Unbekannter Autor ...


Die Regenbogen Brücke


 » SCHLIESSEN